News

Julian Le Play als Live-Act beim Akkurace 2015!

julian_le_play_web
Einen Event der Superlative verspricht das Conrad Akkurace am Freitag, 26. Juni 2015 in der TipsArena Linz. Unter dem Motto “Race, Show, Stars & Party” wird es heuer das abgefahrenste und spektakulärste Conrad Akkurace aller Zeiten geben.

Stolz dürfen wir euch unseren Live-Act für das diesjährige Akkurace präsentieren: Julian Le Play.  Mit dem Gewinn des Amadeus Austrian Music Award 2015 in der Kategorie Album des Jahres, gehört der junge Musiker bereits zu den ganz Großen in der österreichischen Musiklandschaft.  Julians kraftvolle Bildsprache macht seine Texte nicht einfach nur zu Lyrics. Und seine Melodien klingen nicht einfach nur, sie tragen einen davon.

Mit dem Titel seiner dritten Single „Wir haben noch das ganze Leben“ aus dem Album Melodrom verspricht sein exkluxives Live-Konzert nach dem Rennen ein absolutes Highlight des Akkurace 2015 zu werden.

Nähere Infos zu Julian Le Play und seiner Musik findet ihr auf seiner Webseite oder auf Facebook.

banner_newsbeitraege_v2

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>