Akkurace Young Engineers

akkurace_teamfoto_the_next_generation

The Next Generation • Steyr, OÖ.

Da 2014 unsere erste Teilnahme am Akkurace war und wir daher mit wenig Erfahrung nicht auf den vorderen Plätzen landen konnten, wollen wir 2015 aus unseren Fehlern lernen und uns mit einem Top-Fahrzeug mit den Besten matchen.

Wir sind wieder voll motiviert und arbeiten gerade an der Weiterentwicklung des Autos aus dem Vorjahr. Bald können wir in die Testphase gehen und das Kart perfekt abstimmen.

Wir hoffen, mit einem konkurrenzfähigen Fahrzeug am Conrad Akkurace 2015 teilnehmen zu können und freuen uns schon sehr unseren Boliden im Rennen zu sehen.
Wir besuchen die 3. Klasse der Abteilung Maschinenbau, Schwerpunkt Fahrzeugtechnik.

Auf dem Foto von links nach rechts: Alexander Klaus, Maximilian Edermayr, Moritz Honeder, Viktor Gruber, Maximilian Schmidhauser, Philipp Haas, Julian Martin.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>