Akkurace Allstars

Scuderia Light Metal

Scuderia Light Metal • Geinberg, OÖ

Hiermit möchte ich mein Team die „Scuderia Light Metal“ vorstellen. Mitglieder dieses familiengeführten Teams sind meine Frau Anna, mein Sohn Florian, mein Vater Stefan und natürlich ich fungierend als „Team Leader“  Thomas.

Gleich zum Anfang möchte ich unser wichtigstes Team Mitglied meinen Sohn Florian (9) vorstellen. Wie man hier sehen kann, ist er ein leidenschaftlicher Bastler. Er ist auch die treibende Kraft für uns, schließlich geht es hauptsächlich um ihn und er soll auch sehr viel dabei lernen.

Meine Frau Anna kümmert sich in erster Linie um das leibliche Wohl des ganzen Teams. Klarerweise ist sie auch in der Organisation ein wichtiger Bestandteil, ohne sie läuft gar nichts. Als wir das Conrad Akkurace im letzten Jahr besucht haben, war sie mit mir sofort Feuer und Flamme für diese Veranstaltung. Bei dieser Gelegenheit muss ich ein großes Lob an euch aussprechen!

DAS bin ich, Thomas, bei Freunden und Bekannten „Tom“ genannt, zusammen mit Frau und Kind. Ich werde versuchen unser Team ganz weit nach vorne zu bringen. Als Schlossermeister sollte mir das auch gelingen, denke ich zumindest. Aber uns geht es hauptsächlich um „lernen mit Spaß“!

Und hier „last but not least“ mein Vater Stefan voll in Aktion. Er ist immer maßgeblich daran beteiligt, meine manchmal etwas verrückten Ideen in die Tat umzusetzen. Als Elektrikermeister wird er die Verantwortung für die Stromversorgung tragen. Generell ist er technisch Ratgeber für alles.

Der Ort wo das „Biest“ entstehen soll, darf hier natürlich auch nicht fehlen: meine Werkstatt!

!!!Wir freuen uns schon sehr auf die Teilnahme am Conrad Akkurace 2015!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>