Akkurace Young Engineers

Rolling Corners

Rolling Corners • Dresden, Deutschland

Da sind wir wieder! Die Rolling Corners vom Landesgymnasium Sankt Afra, sind beim Conrad Akkurace 2015 zum zweiten Mal am Start. Mit neuen, interessanten und kreativen Ideen wollen wir unseren Gegnern zeigen, wozu die deutschen Jugendingenieure im Stande sind. Unser Team kommt überall her und sammelt sich in Meißen/Dresden an der Elbe. Mit jugendlichem Know-how und ein wenig handwerklichem Geschick bringen wir unser Geschoss auf Vordermann und sind mit voller Motivation bereit, Gas…äh, Schraube zu geben.

Wer von uns in Linz zu sehen sein wird, steht noch nicht ganz fest, doch könnt ihr mit alten Größen rechnen wie Tiger Tommy, Big Rik, Mett Max, Wiesel und Teamchef Tim. Dazu gesellen sich auch ein paar neue Gesichter. Doch unser Team bleibt alten Prinzipien treu und wird mit Teamgeist punkten. Wir sind die Rolling Corners und werden euch zeigen, wie man mit Ecken und Kanten ins Ziel kommt!!!

Wir freuen uns auf ein spannendes Rennen und wollen auch von hinten begutachtet werden (auf der Strecke!)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>