Akkurace Young Engineers

akkurace_teamfoto_red_bullme

RBR Red Bul(l)me Racing Team • Graz-Gösting, Steiermark.

1. Reihe (vlnr) : Christian Leicht, Joachim Rath, Fabio Gruber, Jörg Rexeis
2. Reihe(vlnr) : Stollwitzer Daniel, Landl Julia

Wir sind Schüler der 4BHMBZ der HTL Bulme in Graz-Gösting, Fachrichtung Maschinenbau (Schwerpunkt: Fahrzeugtechnik) und sind allesamt technikbegeistert und Fans von aller Art Fahrzeuge die Räder haben und fahren.

Als unser Lehrer uns vom Akkurace berichtet hat, waren wir mit dieser Idee sofort einverstanden und legten gleich mit der Planung und Konstruktion los. Im Rahmen der Konstruktionsübungen (KU) haben wir das Fahrzeug entwickelt, berechnet und sind gerade dabei es zu bauen.

Wir freuen uns schon sehr darauf am Rennen teilnehmen zu können und gegen andere Schulen zu fahren!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>