Akkurace Young Engineers

Pfuscher am Werk

Pfuscher am Werk • Moosbrunn, NÖ

Wir sind Schüler des BRG/BG-Pichelmayergasse, die im Wahlpflichtfach Physik ein Gokart aus einem alten 35ccm Rasenmähermotor bauen wollten. Jedoch war dieses Projekt den Professoren zu gefährlich und erlaubten uns dieses nicht.

Dann kamen wir durch ein Video auf die Idee ein Elektrogokart aus einem Akkuschrauber zu bauen. Die Professoren wiesen uns dann auf das Conrad Akkurace hin bei dem wir zum ersten Mal mitmachen.

Wir bedanken uns, dass wir bei dem Rennen mitmachen dürfen und freuen uns auf das Rennen.

Im Bild (vlnr):
Prof. Alois Hornischer, Thomas Kainzinger, Edin Dzanic, Max Onger, Prof. Ivan Poropat

Liebe Grüße
eure Pfuscher am Werk

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>