Akkurace Young Engineers

akkurace_teamfoto_northlabber

Northlabber • Emden, Deutschland.

Wir sind die „Northlabber“ aus dem hohen Norden von Deutschland.

In der wunderschönen Stadt „Emden“ studieren wir an der Fachhochschule Maschinenbau. Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal beim Akkuracer-Rennen dabei. Und freuen uns drauf, in der Kategorie „Akkurace Young Engineers“ zu starten.
In der Vergangenheit hat unsere Hochschule an verschieden Akkuschrauber-Rennen teilgenommen. Die Kreativwerkstatt der Hochschule in unserem Designlabor sorgt für eine gute Gruppendynamik und wird bis zum Rennen eine Zuflucht für lange „Tüfftel-Abende“ sein.

Wir sind gespannt und freuen uns auf ein spannendes Rennen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>