Akkurace Young Engineers

akkurace_teamfoto_leds_go

LED’s GO • Wien, Wien.

Wir sind fünf Schüler des zweiten Jahrgangs der HTL Rennweg für Mechatronik.

Gemeinsam haben wir bereits viele Ideen und Pläne gesammelt – von denen zwar viele wieder verworfen wurden, allerdings sind dadurch nur mehr die besten übrig geblieben.

Das Akkurace bietet uns eine gute Möglichkeit unser gelerntes Wissen umzusetzen und viel an Erfahrung zu gewinnen, außerdem ist es eine lustige und spannende Abwechslung zum normalen Unterricht.

Das alles wäre allerdings nicht möglich ohne der tatkräftigen Unterstützung unseres Klassenvorstandes, da uns alleine das technische Wissen und die Erfahrung fehlen würde.

Wir freuen uns sehr heuer am Akkurace teilzunehmen und hoffen auf eine spannende und aufregende Zeit, sowohl beim Bau, als auch beim Wettbewerb.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>