Akkurace Young Engineers

akkurace_teamfoto_htl_steyr

HTL Steyr Racing Team • Steyr, OÖ.

Wir, dass HTL Steyr Racing Team, kurz SRT, haben uns dazu entschlossen heuer, im Gegensatz zu letztem Jahr souveräne und spitzen Zeiten auf dem Rundkurs zu erzielen. Nachdem wir letztes Jahr alles auf eine Karte gesetzt hatten und am Abend vor dem “Race” unser Fahrzeug erst fahrtüchtig gemacht hatten, schafften wir es schlussendlich ein ganzes Rennen zu fahren.

Dieses Jahr ändert sich alles! Wir schwitzten, wir schufteten, wir bluteten, wir konnten unsere Hände kaum noch bewegen und wir hatten einfach nur eine Sache im Kopf, AKKURACE. Wir verbessern stetig unser Fahrzeug um noch ein wenig mehr Leistung raus zu kitzeln und unser Baby weiter zu optimieren. Es ist die perfekte Kombination aus Leichtbau, Wendigkeit und dem perfekten Konzept und natürlich von uns, bis ins kleinste Detail, optimal umgesetzt. Unser Ziel für das Akkurace 2015? Ja was wohl, der Titel Akkurace Champion 2015!

Noch kurz zu unsern Teammitgliedern:

Michael Haslehner: Unser Team Captain, immer auf Zack und sehr Ideenreich. (hi.re.)

Hans Gradnitzer: Unser Guru, er ist schon seit dem 2. Akkurace immer am Start. (vo.li.)

Benjamin Milusic: Unser Lieferant, wenn es um Teile geht ist er gefragt. (hi.mi.)

Alexander Putz: Unser Mann für alles, egal ob Berater oder Mechaniker er macht alles auf gut Pfusch. (vo.re.)

Yiannis Argyros: Unser Querdenker, bringt immer einen Gegenvorschlag, egal für was. (hi.li.)

Felix Stocker: Unser Konstrukteur. (vo.mi.)

Und zusammen sind wir SRT!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>