Akkurace Allstars

akkurace_teamfoto_eracing_salzburg

E-Racing Salzburg • Bergheim, Salzburg.

Bereits zum 4. Mal gehen wir heuer beim Akkurace an den Start! Als dynamisches Duo konnten wir in den letzten Jahren schon einige Erfahrungen sammeln und entwickeln uns schön langsam von Hobbyschraubern zu echten Renningenieuren…

Das Motto für unseren Racer heuer:
Mit konsequentem Leichtbau und weiter verbessertem Handling zum Sieg!

Wird sicher ein riesen Spaß! Wir freuen uns schon drauf!

Team Members: Gottfried Pissenberger & Paul Schmitzberger.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>